+ 49 (0)331 96580960

Wer wir sind

Langjährige Erfahrung im Praxis-Marketing

Mein Praxisfritz ist ein Produkt von SENDEPLATZ – Agentur für Medienkommunikation. SENDEPLATZ wurde 2005 gegründet und hat sich von Anbeginn auf auf das Praxis-Marketing im Gesundheitsbereich spezialisiert.

Viele unserer langjährigen Praxis-Kunden konnten wir mit unseren Produkten unterstützen. Sowohl der Consulting-Bereich – ausgerichtet auf die externe Kommunikation, oder konkrete Produkte aus dem Print- und Online-Bereich gehören zu unseren Stärken.

Unser Know-How – Ihr Erfolg!

Das Internet ist ein kompliziertes Gebilde und wir alle nutzen es und profitieren davon. Die Entwicklungen die sich im Internet vollziehen sind sehr rasant und vieles, was heute entwickelt wurde, ist morgen schon hoffnungslos veraltet. Wer die kostengünstige Werbe- und Informationsplattform des Internets für sich maximal nutzen möchte, der braucht ein umfangreiches Wissen und Möglichkeiten, dieses Wissen anzuwenden.

Da wir dieses Wissen haben, möchten wir es gern an unsere Kunden weitergeben. Wir haben viele Praxis-Projekte von Ärzten und Therapeuten begleitet und dabei umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Kein Ei gleicht dem anderen – und doch: die Anforderungen die im Rahmen der externen Kommunikation an Praxen gestellt werden, ähneln sich. So können wir daraus Ableitungen herstellen, Standards formulieren und Produkte schaffen, die sich maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse ausrichten lassen.

Zum Nachdenken

Wir bieten Produkte zur Miete, die einen effizienten Mehrwert darstellen und vor allem in ihrer technischen Funktion und gestalterischen Form immer aktuell sind und aktuell bleiben. Es gibt keine hohen Anfangsinvestitionen, die sich erst über mehrere Jahre amortisieren müssen. Sie können Ihre Budgets klar planen und – auch über Jahre – genau kalkulieren. Letztlich können Sie als Praxis-Inhaberin oder Praxis-Inhaber die Aufwendungen als Werbungskosten steuerlich geltend machen.

Was ist Ihnen eine gelungene Darstellung Ihrer Praxis in der Öffentlichkeit wert?

Welche Werkzeuge und Instrumente benötigen Sie, um Ihre Praxis zielgruppengenau in der Öffentlichkeit zu präsentieren?